Mein Wasserspender - Unternehmen

Danke für die tolle Veröffentlichung im Homburger Kreisanzeiger! Wir freuen uns

in Kooperation mit dem Rotary Club St. Wendel ist ein tolles Projekt entstanden, bei dem Schulen über eine Schulausschreibung einen Wasserspender erhielten.
Auch die regionale Presse hat das Projekt aufgegriffen. Mehr Infos dazu gibt es auf unserem Blog

WER IN KALTES WASSER SPRINGT, TAUCHT IN EIN MEER
VOLLER MÖGLICHKEITEN.

Wir sagen danke für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen im neuen Jahr neben Gesundheit & Glück, viele Gelegenheiten ins kalte Wasser zu springen.

Stadtwerke Bretten haben fünf Schulen mit kostenlosen Wasserspendern ausgestattet.

Natürlich sind wir mit unsere Initiative Durstspiegel auch bei der didacta, Deutschlands größer Bildungsmesse vertreten.
Ihr findet uns in Halle 8 am Stand B72. Wir sind bei unserem langjährigen Partner Transgourmet

Das sagen unsere Kunden

„Wir freuen uns riesig darüber, dass wir an den Schulen einen so schönen Trinkwasserspender haben. Die Schüler sind total überrascht, wie gut das Bretterner KraichgauWasser schmeckt.“

Frau Gesell, Stadtwerke Bretten GmbH

„Die Anschaffung des Trinkwasserspenders erfreut täglich mein Herz, denn wenn ich sehe, wie oft unsere Schüler/innen diesen Spender nutzen und das "kühle Nass" genießen, dann weiß ich, dass diese Investition eine absolut tolle und mehr als sinnvolle Sache war.“

Peter Haußmann, Rektor Realschule Jestetten

„O'zapft is - Erste Flaschen wurden gefüllt, lecker Wasser, vielen Dank! Das Projekt passt gut zu unserer Umweltschule und unterstützt unseren nachhaltigen Gedanken im Umgang mit Ressourcen.“

Michael Nagel, Studiendirektor Berufsbildenden Schulen - Uelzen

„Bei uns ist der Wasserspender an der Schule nicht mehr wegzudenken. Insgesamt wurden im letzten Jahr 16200 Liter Wasser am Wasserspender gezapft. Das entspricht im Mittel 90 Litern pro Schultag“

Dr. Daniel Schaarschmidt-Kiener , Schülervater und Vertreter des Solidarfonds an der Waldorfschule Wahlwies aus Stockach

Ich schätze die Zusammenarbeit mit mein-wasserspender sehr. Wir sind überzeugt vom Konzept und unterstützen jährlich zwei Schulen mit einem Wasserspender

Herr Geske, Technischer Leiter der Stadtwerke Memmingen

Zum Seitenanfang